«

»

Aug 15

Flixbus

Ich bin öfters und eher schon regelmässig mit dem Flixbus gefahren. Morgens von Frankfurt nach Düsseldorf war er pünktlich. Aber wenn man nachmittags oder abends fährt hat diese Linie immer mindestens 1 Stunde Verspätung. Mit der Benachrichtigung über die Verspätung klappt meistens auch nicht.

 

Das Personal ist eigentlich nett. Hilfreich sind auch die Hilfsposten an den Haltestellen. Die Buchung kann ganz leciht online vorgenommen werden und mit der App auf dem Handy geht das auch beim Einstieg sehr gut

Ich bin allerdings lieber mit dem Postbus gefahren, leider hat der jedoch weniger Fahrten am Tag

Zu Postbus siehe hier

 

achtungfinger

Über den Autor

Wravensland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>