Kategorienarchiv: Dienstleister

Nov 12

Lendico als Geldanlage

Lendico ist eine relativ neue Plattform die zwei Möglichkeiten zum Thema Geld bietet.   Lendico als Geldanlage ist eine sehr interessante und lukrative Alternative, gerade in der heutigen Zeit da wir nicht viele Zinsen von den Banken für Erspartes erhalten. Ich habe es selber ausprobiert und bin begeister.  Die Anmeldung ist ganz einfach. Zur Auswahl …

Weiter lesen »

Aug 18

Radio Winkel Wuppertal

Radio Winkel ist ein richtiges Radio und Fernseh-Fachgeschäft in Wuppertal. Sie erhalten umfangreiche Beratung, und wenn es sich nicht um ein billig Proodukt aus Japan usw. handelt können Sie auch Reparaturen durchführen lassen. Neben einer fundierten und fachmännischen Beratung ist Herr Winkel auch mobiler DJ und kennt sich somit auch in diesen Bereichen aus. Gerne …

Weiter lesen »

Aug 15

Flixbus

Ich bin öfters und eher schon regelmässig mit dem Flixbus gefahren. Morgens von Frankfurt nach Düsseldorf war er pünktlich. Aber wenn man nachmittags oder abends fährt hat diese Linie immer mindestens 1 Stunde Verspätung. Mit der Benachrichtigung über die Verspätung klappt meistens auch nicht.   Das Personal ist eigentlich nett. Hilfreich sind auch die Hilfsposten …

Weiter lesen »

Aug 15

Postbus

Meine bisherigen Erfahrungen mit Postbus sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett, die Buchung ist online sehr einfach. Auch war Postbus im Gegensatz zu anderen Anbieter bisher immer pünktlich. Ich reise sehr gern mit Postbus und finde es eigentlich nicht gut das sie jetzt zu Flixbus gehören. Bericht Flixbus siehe hier