Wravensland

Informationen zum Autor

Angemeldet seit: August 9, 2016

Aktuelle Beiträge

  1. Lendico als Geldanlage — November 12, 2016
  2. LCR Zimmer München — August 20, 2016
  3. Lidl online — August 18, 2016
  4. Radio Winkel Wuppertal — August 18, 2016
  5. Flixbus — August 15, 2016

Die meisten Kommentare

  1. Lendico als Geldanlage — 2 Kommentare

Liste der Autorenbeiträge

Nov 12

Lendico als Geldanlage

Lendico ist eine relativ neue Plattform die zwei Möglichkeiten zum Thema Geld bietet.   Lendico als Geldanlage ist eine sehr interessante und lukrative Alternative, gerade in der heutigen Zeit da wir nicht viele Zinsen von den Banken für Erspartes erhalten. Ich habe es selber ausprobiert und bin begeister.  Die Anmeldung ist ganz einfach. Zur Auswahl …

Weiter lesen »

Aug 20

LCR Zimmer München

LCR Zimmer ist eine Pension in München Riem. Es stehen 2 Zimmer zur Vermietung an die kurzfristig oder für einen längeren Zeitraum angemietet werden können. Die Miete beträgt 700 Euro für einen ganzen Monat und es muss eine Kaution hinterlegt werden. Das Zimmer hat einen kleinen Flur mit eingebautem Wandkleiderschrank, das Bad hat eine Wanne …

Weiter lesen »

Aug 18

Lidl online

Der Service von Lidl online ist sehr gut. Viele Produkte erhält man hier und spart sich somit den Weg in die Filiale. Bietet sich besonders an wenn man Säfte kaufen möchte und kein Fahrzeug hat. Die Abrechnungen waren bisher immer sehr korrekt, egal ob per Kreditkarte oder Lastschrift gezahlt wurde. Urteil: sehr zufrieden

Aug 18

Radio Winkel Wuppertal

Radio Winkel ist ein richtiges Radio und Fernseh-Fachgeschäft in Wuppertal. Sie erhalten umfangreiche Beratung, und wenn es sich nicht um ein billig Proodukt aus Japan usw. handelt können Sie auch Reparaturen durchführen lassen. Neben einer fundierten und fachmännischen Beratung ist Herr Winkel auch mobiler DJ und kennt sich somit auch in diesen Bereichen aus. Gerne …

Weiter lesen »

Aug 15

Flixbus

Ich bin öfters und eher schon regelmässig mit dem Flixbus gefahren. Morgens von Frankfurt nach Düsseldorf war er pünktlich. Aber wenn man nachmittags oder abends fährt hat diese Linie immer mindestens 1 Stunde Verspätung. Mit der Benachrichtigung über die Verspätung klappt meistens auch nicht.   Das Personal ist eigentlich nett. Hilfreich sind auch die Hilfsposten …

Weiter lesen »

Aug 15

Postbus

Meine bisherigen Erfahrungen mit Postbus sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett, die Buchung ist online sehr einfach. Auch war Postbus im Gegensatz zu anderen Anbieter bisher immer pünktlich. Ich reise sehr gern mit Postbus und finde es eigentlich nicht gut das sie jetzt zu Flixbus gehören. Bericht Flixbus siehe hier  

Aug 14

Arbeitgeber Optronic us-statisten.de für US Army

Hier ein kleiner Bericht über meine Arbeit als COB , Arbeitgeber Optronic aus Ottobrunn eingesetzt bei der US-Army in Hohenfels. Über die US-Army kann ich eigentlich nichts negatives berichten. Ich war dort in der Zeit von Februar 2015 bis Februar 2016 zu den verschiedenen Rotationen eingesetzt. Die Arbeit hat mir soweit Spass bereitet auch wenn die …

Weiter lesen »